Wünsche frohe Ostern 2018! Opferausgleichrituale, Opferaufhebungsrituale, Schutzrituale, Reinigungsrituale, Fruchtbarkeitsrituale, etc. – wurden für minderjährige Ioki, Waiki, Ki, und für die vielen anderen Ki – für Tiere und Tierki, Dino’s – etc., Elfen, Feenki, Zwergen, Zwangstransenki, Zwangsschwulenki, Bunker-Opfer-Ki, Comic-Ki, und, und, und für Persone… in Not, und für mich – durch mich, für Ostern 2018 abgehalten! Gültig für alle Ki! Zudem zog ich euch noch Osterfreikarten, Antiopferkarten, für Ostern 2018! Die Opferungen nahm ich an mich! Liebe Grüße – schnuffeln, Herr Thomas Michael Giesen! Schutzfee, Schutzengelchen, Magier und Zauberer – für minderjährige…! Großmeister der weißen Magie, Großmeister der schwarzen Magie, Großmeister der Hexerei und keltischer Erzdruide! 26.03.2018 AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AAZ-TZ-HDZ-HZ-AWZ-JZ-AZ-©

Ostern 2018!

Opferausgleichrituale, Opferaufhebungsrituale, Schutzrituale, Reinigungsrituale, Fruchtbarkeitsrituale, etc. – wurden für minderjährige Ioki, Waiki, Ki, und für die vielen anderen Ki – für Tiere und Tierki, Dino’s – etc., Elfen, Feenki, Zwergen, Zwangstransenki, Zwangsschwulenki, Bunker-Opfer-Ki, Comic-Ki, und, und, und für Persone… in Not, und für mich – durch mich, für Ostern 2018 abgehalten! Gültig für alle Ki! Zudem zog ich euch noch Osterfreikarten, Antiopferkarten, für Ostern 2018! Die Opferungen nahm ich an mich!

Liebe Grüße – schnuffeln, Herr Thomas Michael Giesen!

Schutzfee, Schutzengelchen, Magier und Zauberer – für minderjährige…!

Großmeister der weißen Magie, Großmeister der schwarzen Magie, Großmeister der Hexerei und keltischer Erzdruide!

26.03.2018

AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AAZ-TZ-HDZ-HZ-AWZ-JZ-AZ-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert